Halbzeit in der Punktspielrunde beim TCA Grassau

Die ersten 4 Wochen der Medenrunde zeigen eine positive Bilanz im Tennisclub Grassau.

In 2017 hat der TCA Grassau 16 Mannschaften gemeldet. Von den 16 Mannschaften sind bis zur Pfingstpause 6 Mannschaften auf Platz 1. Hierzu zählen die Herrenmannschaft, Damen2, Herren40, Juniorinnen1 und 2 und die Midcourt1. Auf Platz 2 befinden sich 3 Mannschaften, die Damen3, Knaben2 und die Bambinimannschaft.

Weitere Informationen zum Artikel weiter …



Lokaleröffnung ab 29. April

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass unser neues Lokal ab dem 29.4.2017 nun täglich von 11-20 Uhr geöffnet hat außer Dienstags.

Weitere Informationen zum Artikel weiter …



Bayernliga ... wir kommen

Mit einer sensationellen 14-0 Bilanz besiegelten die Damen I am letzten Spieltag
den Aufstieg in die Bayernliga.

Sauber, Mädls!

Weitere Informationen zum Artikel weiter …



Die Damen I des TCA Grassau steigen in die Bayernliga auf

In der Tennis Saison 2015 erreichten die Damen I des TC Achental Grassau den spektakulären Aufstieg in die Landesliga, wo sie 2016 mit einem bestimmten Ziel antraten: Der erneute Aufstieg! Verstärkt durch Monika Tumova an Position 1, spielten wie in den letzten Jahren, Ina Schindler, Tanja Kotzbauer, Sarah Lund, Vanessa Lund, Sophia Wieland und dazu im Wechsel Lisa Wegmair und Andrea Obernauer.

Weitere Informationen zum Artikel weiter …



Tenniscamp 2016- der TCA Grassau in Milano Marittima

Auch dieses Jahr an Pfingsten machten sich unsere Tennisbegeisterten vom TCA Grassau wie auch einige Freunde des TCA u.a. aus München auf den Weg nach Milano Marittima in Italien, wo sich mehr als 60 Tennisspieler, -mütter und –väter und die Tennisjugend zum jährlichen Tenniscamp trafen. Dadurch waren wir in der glücklichen Lage, das gesamte Hotel für unsere Tennisspieler buchen zu können. Gemeinsam wurde trainiert, gespielt und selbstverständlich hervorragend gegessen und am Strand entspannt. Empfangen wurden wir wie immer auf das Herzlichste vom Hotelchef Rosano Ghirardini, der uns gleich zur Begrüßung mit einer riesen Torte überraschte.

Weitere Informationen zum Artikel weiter …



TCA Grassau Weihnachts-und Neujahrsfeier
Tenniscamp im Ferienprogramm unterstützt durch den Verein zur Förderung des Jugendsports Grassau
Ein starker dritter Platz für die „TCA-Jungs“ bei der oberbayerischen Mannschafts-Meisterschaft der U10 Tennisjugend 2015 des TCA Grassau
Aufsteiger und Meister des TCA Grassau