Impressum | Sitemap | Anfahrt


Home & Startseite | Aktuelles | Clubinformationen | Kontakt

Sie befinden sich hier: Home & Startseite > Aktuelles




TCA Grassau Weihnachts-und Neujahrsfeier

Zum Abschluß der Weihnachtsferien trifft sich der TCA Grassau in der Tennishalle zur Weihnachts-und Neujahrsfeier. Mit einem Begrüßungssekt und einer selbstgemachten Limonade wurden die Mitglieder überrascht.

Die Tennishalle war voll und die Mitglieder hatten großen Spaß und waren vom Buffet bestens versorgt. Zur Feier kam der Hotelwirt Rosano aus Italien, bei dem der Club sein Trainingslager Pfingsten organisiert. Auch der Bezirks-Jugendwart Josef Eisenberger war als Gast aus München angereist. Zu seiner vermutlich letzten Aktion in diesem Winter besuchte auch der Nikolaus die Feier. Zur Unterstützung hatte er zum „Stab halten“ unseren Platzwart „Toni Traber“. Mit guten Tipps und Ratschlägen und seiner lustigen Art brachte er die Mitglieder zum Lachen und Nachdenken. Jede Mannschaft, von Herren 60 über Damen 50 bis zu den Jugend und Kindermannschaften bekam die Ratschläge des Nikolaus, die ihm seine Engelein (insbesondere Eva Mühlbacher) eingeflüstert hat. Im Anschluß konnten die „Älteren“ gemütlich beisammen sitzen, während Kinder und Jugendliche bis in die späten Stunden am Soccerplatz gespielt haben.


TCA Grassau | Mietenkamer Straße 51 | 83224 Grassau | Tel. 08641-2820 (Clubanlage) zurück | nach oben | Druckansicht